Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Suche jährling oder bis 10 Jahre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jessiiy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 31

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeMo 23 Mai 2016 - 1:34

Hallo ich suche einen Traber, gerne jährling zum selber ausbilden,ist aber kein muss. Sollte brav im Umgang sein,bevorzugte Farbe sind braun oder Schwarz. Preis Vb 100-1000 € ich wohne in der Nähe von dinslaken und habe leider kein Auto,also wäre das bringen des Pferdes von Vorteil gerne gegen spritgeld,könnte aber auch einen Transport organisieren. Würde mich über euer schreiben sehr freuen! LG jessiiy
Nach oben Nach unten
Unisono
Seriensieger
Seriensieger
Unisono


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 46

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeMo 23 Mai 2016 - 15:19

Suchst du als Sportpferd oder als Freizeitpferd?
Nach oben Nach unten
http://www.puriu.de
Jessiiy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 31

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeMo 23 Mai 2016 - 16:38

Als Freizeitpferd
Nach oben Nach unten
Unisono
Seriensieger
Seriensieger
Unisono


Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 46

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeDi 24 Mai 2016 - 7:16

Hier im Umkreis gibt es diverse Trainer, die immer mal wieder auch Pferde abgeben.
Als erstes fällt mir natürlich Uwe Zevens vom Heisterfeldshof ein in Bedburg-Hau ein.

Ruf ihn mal an, er ist sehr nett.
Die meisten Trabertrainerverkäufer bringen die Pferde im Zweifelsfalle auch.

Sonst kann man aber auch mal nach Dinslaken zu den Rennen fahren und dort in den Stallungen sich durch fragen.

Aber wenn ich was höre, melde ich das hier auch.
Nach oben Nach unten
http://www.puriu.de
Jessiiy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 31

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeDi 24 Mai 2016 - 9:03

Vielen Dank das wäre sehr nett von dir Smile
Ich werde nächsten Monat mal nach dinslaken fahren Wink
Nach oben Nach unten
dona
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
dona


Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 55

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeDi 24 Mai 2016 - 12:42

Das Gestüt Lauvenburg in Kaarst hat auch immer mal wieder zu langsame Traber oder "ausgediente" Mutterstuten zu verkaufen. Habe es früher schon erlebt, dass Jährlinge verkauft wurden, bei denen es absehbar war, dass sie die Leistung die sie bringen sollen, nie und nimmer schaffen.... einfach mal anrufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessiiy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 31

Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitimeDi 24 Mai 2016 - 14:55

Okay,vielen Dank für die Info!
LG jessiiy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jährling oder bis 10 Jahre  Empty
BeitragThema: Re: Suche jährling oder bis 10 Jahre    Suche jährling oder bis 10 Jahre  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche jährling oder bis 10 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche startpferd
» Suche Freizeitpferd
» Suche Stellplatz an der See
» suche: Nierendecke aus Wolle
» Suche Christ Fellsattel Premium Plus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Traber :: Suche Traber-
Gehe zu: