Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Suche Stellplatz an der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12325
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 32

BeitragThema: Suche Stellplatz an der See   Di 6 Jan 2015 - 9:10

Hallo liebe Foris, vielleicht kann ja jemand helfen oder hat einen guten Tipp.

Und zwar geht es um das Pferd einer guten Freundin, er hat COPD und bekommt nun seit gefühlen Ewigkeiten erst AB, dann Cortison und es wird einfach nicht besser Sad Der Tierarzt hat nun vorgeschlagen ihn für mind. 3 Monate ans Meer zu bringen, was meine Freundin auch natürlich bereit wäre zu tun. Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn wir wohnen (je nach Gegend) mindestens 250 km vom Meer weg und somit muss das Pferd alleine in völlig fremde Hände...

Da hier aber ja nun doch viele Nordlichter unterwegs sind, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo ist es schön, ggf was könnt ihr gar nicht empfehlen?

Es handelt sich bei dem Pferd um einen (ich glaube) 14 jährigen Spanier (ohne Papiere), ein liebes Pferd, manchmal etwas hektisch. Er steht am alten Stall, in einer großen (30 Pferde) gemischten Herde, tags draußen nachts drin. Ganz draußen wäre aber notfalls auch möglich.

Danke

_________________
LG Nadine

 Bubby

Ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch...

Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben Nach unten
 
Suche Stellplatz an der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Stellplatz :: Suche Stellplatz-
Gehe zu: