Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 suche startpferd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeDi 1 Apr 2014 - 21:47

Suche startpferd bis 9 jahre.
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 10:16

Bist du bei Facebook?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 10:44

Nein, leider nicht. Lg
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 15:22

Was genau suchst du denn? Habe ein paar Stuten 6 j. aufwärts evtl. als Starter zu vergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 16:56

Hey, stuten sind ok, einfach mal mit namen anbieten. Sie sollte für amateurfahren sein. Bitte mit preisvorstellung..
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
chicolino


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 21:10

Wo genau suchst du denn??? Hätte was im Norden, aber das ist dir bestimmt dann zu weit, oder?!

Der ist echt meeega brav und wurde eigentlich als Amateurpferd und fürs Trabreiten gekauft, aber leider darf meine Freundin das beides nicht mehr.
Ein groooßes schickes Pferd, sechs Jahre jung und zu fahren an zwei Fingern!!!
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 21:38

das ist egal, ich komme aus mitteldeutschland. bin auch öfter im norden unterwegs.
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
chicolino


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeMi 2 Apr 2014 - 22:08

Okay, dann passt ja alles Very Happy 

Wie gesagt der Wallach ist wirklich sehr nett und absolut Amateurgeeignet. Nur sein Formenspiegel ist vielleicht nicht der beste (er war krank, aber nun ist alles wieder tippi toppi), aber ich denke für den "kleinen Sport" ist er super geeignet und man kann Spaß mit ihm haben als Amateur.

Preis müsste ich mal erfragen, wenn Interesse besteht
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeDo 3 Apr 2014 - 7:22

Interesse besteht. Bitte schicke mir mal seinen eingetragenen Namen und frage mal wegen dem Preis.  sunny 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeFr 19 Sep 2014 - 22:54

Hat denn keiner ein Startpferd abzugeben. Sind immer noch auf der Suche. suche startpferd 529987
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeSa 20 Sep 2014 - 9:05

Woran ist es denn bis dato gescheitert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeSa 20 Sep 2014 - 10:30

Zuerst am preisleistungsverhaltnis, wenn man das so sagen kann, denn es sind ja tiere, dann an der entfernung und als ich dann was annehmbares hatte, hab ich mir die schulter gebrochen, musste dann warten und dann wars pferdli weg Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitimeSa 20 Sep 2014 - 11:03

Oh das ist doof... Ich drück die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche startpferd Empty
BeitragThema: Re: suche startpferd   suche startpferd I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche startpferd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Traber :: Suche Traber-
Gehe zu: