Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Vampiere Diaries

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 Okt 2010 - 18:57

Heute ist Mittwoch Vampiere Diaries - Seite 2 402435 Vampiere Diaries - Seite 2 402435
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010 - 14:03

Ach war dat schön.........endlich ging es da weiter. Lecker was zum Knabbern, auf die Couch gelegen und geguckt.......... Laughing

War nur wieder so rasent schnell vorbei........
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010 - 14:26

Fand es auch doof das es so schnell wieder vorbei war Twisted Evil Eine Stunde sind eindeutig zu wenig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010 - 17:24

wisst ihr was von einer 3ten staffel ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 20:27

21:15 und heute verpasst ich es nicht!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Katla


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 21:10

Harr, ich steh ja auf Stephens Bruder (vergess den Namen nur dauernd). Und Vampire's Diaries ist die einzige Serie, die mein Freund ohne zu murren mitguckt.... ^^ Aber pssst, nicht verraten... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 23:50

Katla schrieb:
(vergess den Namen nur dauernd)

Damon Laughing
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 Okt 2010 - 11:30

Habe nur die Promo.......zur 3ten Staffel gefunden:

Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 12:07

darkhorse das ist was anderes was du da gepostet hast das basiert auf die bücherreihe chairlaine haries
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 12:12

Unter you tube war es unter (wie in der Klammer steht) Vampiere Diaries gepostet........sorry...... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 12:23

Kathy und ich haben gerade mal geguckt......das ist schon die 5te Staffel........in der Promo erkennt man den Lehrer und Elena´s Tante....... Laughing
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Okt 2010 - 21:05

hmmpf VD gibs doch erst die 2te staffel **grübel
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Okt 2010 - 9:57

Freu Dich doch......dann können wir uns alle auf noch "mehr" davon freuen.......... Laughing
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 13:13

Nächste Woche geht es weiter......yippie! Laughing
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 14:17

Echt? Das ist ja suuuuuper Vampiere Diaries - Seite 2 402435 Ich dachte schon wir müssten wieder ein halbes Jahr auf die nächste Staffel warten Evil or Very Mad

Bin übrigens echt mal dazu gekommen mir den ersten Roman zu kaufen... keine schlechte Lektüre Laughing
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Katla


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 15:47

Für wen "seid" ihr eigentlich?
Ich bin ja ein absoluter Damon-Fan und ich würde ihm das sooooooooo gönnen, wenn er Elena kriegt. Armer missverstandener einsamer Damon.... *gg*

In der nächsten Staffel scheint es ja wenigstens endlich mal zur Sache zu gehen. lol!
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 17:29

Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher wen ich "besser" finde... wobei Damon eindeutig besser aussieht Vampiere Diaries - Seite 2 945597
Nun wäre ja auch Catarina da und somit für jeden der Brüder ein hübsches Mädchen Vampiere Diaries - Seite 2 664575
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 13:25

Ich gestehe.....mr gefällt vom Aussehen und Character der Damon auch besser....... Vampiere Diaries - Seite 2 945597
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 15:08

Ist es nicht zum wahnsinnig werden das nun schon wieder eine Staffelpause ist? Evil or Very Mad Vampiere Diaries - Seite 2 592764

Hab nun übrigens die 4 Bücher gelesen und war begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 10:03

Ich schieb das mal wieder hoch da ja nun die dritte Staffel durch ist. Wie hat es euch gefallen? Ich war nach wie vor begeistert und kann es kaum erwarten das der Oktober kommt... da geht es in den Staaten mit der 4. Staffel weiter! cheers cheers
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 10:36

Waaaah sehe diesen Thread erst jetzt. Ich bin absoluter FAN von VD!!!
Da ich als Teeny kein BSB Fan oder so war kommt es jetzt alles hoch Laughing
ich kann den 11.10. auch kaum erwarten!

Die Bücher finde ich übrigens mega schlecht.. Aber es gibt welche die heissen Stephans Diaries, die sind die Vorgeschichte zur Serie. Kann ich echt nur empfehlen.

Das Ende der letzten Staffel war ja echt der Hammer! Ich bin echt mal gespannt ob Bonnie da was zurückdrehen kann.
Ach wen ich übrigens am Besten fand war Claus. Anfangs fand ich ihn nicht sooo schick mit seinen roten Haaren und den Sommersprossen, aber gegen Ende fand ich ihn richtig scharf. Als Caroline wäre ich schwach geworden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampiere Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampiere Diaries
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: