Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Vampiere Diaries

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 14:53

Juhu......jetzt kommt die Serie auch hier in Germany, ab dem 20. Januar......... Laughing Yes....... cheers
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 7 Jan 2010 - 16:17

Ich hab ausschnitte gesehen und denke das sie garnicht mal so unübel ist. Freue mich auch schon darauf Smile
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 9:23

Also, anschauen werde ich es mir mal.....und wenn die Vorschau das hält, was sie verspricht, dann werde ich es genießen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:50

Uuuund? Geniesst du es?

Ich finde die Serie ganz nett gemacht. Hat aber irgendwas von "Twilight"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 20:08

Also ich finde die Serie nach zwei gesehenen Folgen schon recht langweilig,
da sich der Inhalt in beiden Folgen zu ähnlich ist.

Vllt. muss man aber auch erst einige Folgen gesehen haben um richtig "reinzukommen"!

Im Moment gefällt mir Twilight irgendwie mehr!!!
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 20:18

Deswegen schrieb ich ja auch "ganz nett" Laughing Aber vielleicht wird es ja noch besser? Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 7:34

Genau, schauen wir weiter... Very Happy

Vllt. wirds ja doch noch spannend!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 8:24

Ich hab die zweite Folge direkt verpasst... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 8:38

Kannst du doch online bei Pro 7 schauen Very Happy

http://www.prosieben.de/video/1.1360353
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 9:19

Sagen wir mal ehrlich.....wir sind absolut "TWILLIGHT"-verrückt.......

aber die Serie hat davon was.....fehlt nur etwas mehr Aktion.....mal gucken, was die nächste Folge bringt.
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 21:06

So mal wieder was hier hin schreib:

Die letzten zwei Folgen machen Lust auf mehr!!! Die Serie steigert sich Very Happy

Habe mir jetzt über W***bild die Bücher bestellt, bekommt man die 4 Bände für 14,95€!!!

Muss man ja zuschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 22 Feb 2010 - 10:57

Grins.....Du auch! Die letzten Folgen waren schon interessanter........ Laughing
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 22 Feb 2010 - 12:06

Wie? Bücher gibt es dazu auch? ...mal bei W...Bild gucken gehen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 22 Feb 2010 - 18:58

Na gefunden???

Meine waren heute noch nicht da Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 11 März 2010 - 7:24

So, bin beim dritten Band angekommen und finde die Serie (inzwischen) besser als die Bücher!!!

Das ist mir auch noch nicht passiert, sonst finde ich die Bücher zu Filmen etc. besser!!!

Die Serie weicht sehr von den Inhalten der Bücher ab, aber auf die bessere Art!!!

Zur Serie: Nu wirds ja doch richtig spannend!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 11 März 2010 - 8:53

Da schließe ich mich Dir an.....die Bücher dazu, sind sowas von anders! Und ja, jetzt kommt da mal "Action" auf.......also, Bücher zur Seite und Serie gucken. Cool
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeDo 11 März 2010 - 9:03

naja ich mach beides, erst gucken, dann lesen Very Happy

Vampiere Diaries Icon_lol
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 12 März 2010 - 5:30

Na da bin ich ja froh das ich es bisher völlig verschwizt hab die Bücher zu bestellen Embarassed

Die Serie mag ich von mal zu mal mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 12 März 2010 - 7:48

Ja so langsam kommt Schwung in die Sache...

Gestern abend habe ich Band drei abgeschlossen, bin nun beim 4. und hoffe inständig, dass sich die Serienmacher nicht an die Bücher halten, es wäre schade. Will nicht zu viel verraten darum dieses verschlüsselte Schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeFr 2 Jul 2010 - 8:02

Wollte mal nachfragen ob jemand weiss wann es endlich mit der Serie weiter geht. Bin ja schon neugierg Smile

Die Bücher hab ich übrigens immer noch nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt Laughing
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 5 Jul 2010 - 12:19

Ich meine gelesen zu haben, dass es im September (genauer gesagt am 9ten) wieder losgeht damit......... Cool
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 22:26

Ahh wieso seh ich das jetzt erst ??

Habe erst die Biss Bücher von SM gelesen und war dann so auf Bücher fixiert dass ich mir von meiner Nachbarin Tagebuch eines Vampiers geliehen habe .

Nun bin ich beim 4rten teil und hab ich erfahren dass es davon auch eine Serie gibt.

Donnerstag und Freitag habe ich alle 13( 11 ??) Folgen der 1.ten Staffel gesehen und war erstmal baff, dass die Serie wirklich so extrem von den Büchern abweicht. Musste glatt vom Buch den 3ten teil nochmal lesen weil ich aus dem Konzept war.

Buch und Serie sind in dem Fall 2 verschiedene Dinge aber jedes auf seine Art interessant.

Vampire Diaries gab es lange vor Twilight, nur Twilight ist schneller *Bekannt* geworden als Vampire Diaries.

Die Serie geht am Mittwoch den 13.10 um 21:15 auf Pro 7 weiter
( auf englisch startet sie schon am 9.9.)


Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 6:23

Sabrina schrieb:

Die Serie geht am Mittwoch den 13.10 um 21:15 auf Pro 7 weiter
( auf englisch startet sie schon am 9.9.)



Das wurd ja auch mal Zeit Laughing Vampiere Diaries 402435
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 12:46

Ja......endlich. Vampiere Diaries 402435
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 13:15

Der Mittwoch abend gehört uns ... muahhhhhhh Vampiere Diaries 661861
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampiere Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampiere Diaries   Vampiere Diaries I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampiere Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: