Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Regeln - bitte beachten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

Regeln - bitte beachten Empty
BeitragThema: Regeln - bitte beachten   Regeln - bitte beachten I_icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 11:47

Aufgrund dessen, dass es hier schon oft vorgekommen ist, bitten wir darum, dieses bei Euren Anzeigen zu beachten:

Inhalte zur Anzeige:
- Alter des Tieres
- Geschlecht des Tieres
- Größe (wenn bekannt, ansonsten ca-Angabe)
- Ausbildungsstand
- Kontakt (wenn ihr keine Telefonnummer angeben wollt, sondern lt. PN rausgebt, denkt bitte dran, auch eine Festnetznummer bzw. Email-Adresse anzugeben)
- Preisvorstellung
- evtl. Vorerkrankungen (wenn bekannt)
- nach Möglichkeit mit Bild

Denkt bitte dran, jedes Tier was ein Zuhause sucht, wird natürlich umso eher vermittelt, je mehr Angaben man aus der Anzeige schon erlesen kann!

Vielen Dank Regeln - bitte beachten 529987
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

Regeln - bitte beachten Empty
BeitragThema: Re: Regeln - bitte beachten   Regeln - bitte beachten I_icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 18:38

Jaaaaaaaaa cheers
Das ist doch mal ne Ansage! Wenn ich mein Auto verkaufen möchte, schreibe ich auch nicht einfach: Verkaufe Auto tongue
Nach oben Nach unten
 
Regeln - bitte beachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kauf/Verkauf/Tausch Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Traber :: Regeln-
Gehe zu: