Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung

Nach unten 
+7
Cadsura
monstermomo
LORA 08
Nadine
Sodi
Traberfreak
Bandy Crown
11 verfasser
AutorNachricht
Bandy Crown
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Bandy Crown


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 35

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 8:47

Hallo liebe Traberforis,

falls ihr Kinder habt oder demnächst selbst ins Kino geht und euch Bibi und Tina anschaut, achtet doch mal auf den Fuchs. Das ist ein Traber aus Berlin-Karlshorst und gehört/gehörte der Besitzerin, wo ich auch Bandy gekauft habe.
Der fuchsfarbende Traber wird liebevoll Schnappi genannt. Der Hintergrund war, dass er damals mit 7 jahren ein Klopphengst war und kaum Manieren hatte und beim Führen nach dem Menschen geschnappt hat. Anspannen ließ er sich auch nicht, verkauft werden sollte er aber auch nicht, da er eine zu gute Abstammung hat und als Rennpferd durchstarten sollte. Jedenfalls hat er eigentlich ein nicht so schönes Dasein gefristet, da er nur mit Aufsicht auf den Paddock durfte und dann auch nur alleine. Jedenfalls hat sich vor ein, zwei Jahren ein Mann gefunden, der ihn etwas Zirzensik und Manieren beigebracht hat und ihn nun die Rolle im Kino verschafft hat. Mittlerweile ist der kleine Schnappi auch gelegt.

Links auf dem Foto seht ihr ihn.
Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Bt_bib10

Hier findet ihr weitere Bilder:
http://www.bibiundtina-derfilm.de/index.php?page=galerie


Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 8:53

Hey das ist ja cool zu wissen. Dankeschön für den Tipp.
Nach oben Nach unten
Sodi
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Sodi


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 44

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 9:12

Danke  das ist ja interessant
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 9:19

Danke das ist ja cool
Nach oben Nach unten
LORA 08
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
LORA 08


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 13:52

Ui, was für ein Hübscher!
Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 15:15

Oh wie toll!

Wir gehen Sonntag Nachmittag, geschlossen mit dem Reitverein in die Sonervortstellung  Laughing 

Fliegen haben wir ja schon geübt  lol! 
Nach oben Nach unten
Cadsura
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Cadsura


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 44

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 16:09

Das ist echt toll! Very Happy 
Nach oben Nach unten
daisy
Seriensieger
Seriensieger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 59

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 20:07

der schwarzbraune der kurz im trailer zu sehen ist ist auch ein traber. romeo aus dem stall von blue und changall...
Nach oben Nach unten
Bandy Crown
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Bandy Crown


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 35

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 21:24

Mensch, da ist ja eine richtig starke Traberbesetzung. Dann muss ich mir den Film vielleicht doch anschauen.
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 7:49

hey cool!!! Cool  ich glaub den muss ich gucken....
Nach oben Nach unten
Cadsura
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Cadsura


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 44

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 19:34

Ich hadere noch mit mir ist ja ein Kinderfilm oder?
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
chicolino


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 19:54

Meine Freundin und ich gehen Donnerstag ins Kino  cheers 
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Sodi
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Sodi


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 44

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeSo 16 März 2014 - 9:52

@chicolino: Erzähl dann mal wie dir der Film gefallen hat, bitte  bounce 
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeSo 16 März 2014 - 9:55

Sodi schrieb:
@chicolino: Erzähl dann mal wie dir der Film gefallen hat, bitte  bounce 

Oh ja  Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung 945597 Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung 945597 Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung 945597 Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung 945597 
Nach oben Nach unten
Changall
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Changall


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 35

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 21:47

Ja, Romeo hat in mehreren Szenen ein Statisten Pferd gespielt, ist von vorne und hinten zu sehen. Außerdem erkennt man ihn auch bei den Bein-Aufnahmen: Das einzige unbeschlagene Pferd.

Ich fand den Film ganz nett. Viele lustige Sachen mit bei gewesen. Aber es waren auch einige Film-Fehler mit bei.  lol! Z.B reiten sie immer gebisslos los und zwischendurch haben sie dann ne Kandare drin. Außerdem wird fast nur galoppiert, Schritt und Trab ist doch was für Anfänger.  Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung 27718 

Die Lieder die gespielt werden sind ordentliche Ohrwürmer, die hängen mir jetzt schon 1 Woche im Ohr.
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
chicolino


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 22:49

Ja die Filmfehler sind uns auch aufgefallen Laughing
In zwei Szenen konnte der Fuchs seine Rasse definitiv nicht verleugnen,da haben wir echt lachen müssen
Ich finde den Film trotz Filmfehler toll und die Lieder sind echt Ohrwürmer... "Up up up,Nobody is Perfect" *träller* Laughing
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 23:52

Also ich fand den Film total daneben. Nur die Lieder sind mit im Kopf geblieben. Den Fuchs fand ich toll und die fehler haben wir auch gesehen. Aber sonst fand ich es echt chaotisch, manchmal etwas sinnfrei, aber naja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung   Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibi Und Tina im Kino mit Traberbesetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: Kino-
Gehe zu: