Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Super gute Seite zur Fütterung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Super gute Seite zur Fütterung!   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 11:22

Habe gerade diese Seite gefunden und bin begeistert! Schauts euch mal an und überlegt euch ob eure Pferde wirklich Getreide brauchen ;-) Zur Info: Ich trainiere gerade auf eine Distanz und Sunny bekommt trotzdem Futter wie ein Freizeitpferd und es langt vollkommen! :-)
http://www.xn--pferde-ftterung-6vb.de/
Nach oben Nach unten
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Hauptstadttraber


Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44

Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Re: Super gute Seite zur Fütterung!   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 19:39

Danke! Endlich mal Angaben zum Mineralstoffbedarf und klare Ansagen zu dem, was Pferde wirklich brauchen. Mir sehr sympathisch!

Habe außerdem sehr interessiert gelesen, dass sie wohl nicht so ein Heulage-Fütterungsfan ist....
Nach oben Nach unten
Dartmoor
Seriensieger
Seriensieger



Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 57

Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Super   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitimeSo 14 Apr 2013 - 9:45

Tolle Seite, vielen Dank!
Viele Sachen wusste man schon, aber gerade bei der Eiweissfütterung habe ich viel dazu gelernt.
Nach oben Nach unten
Festivi
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
Festivi


Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 45

Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Re: Super gute Seite zur Fütterung!   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitimeSo 14 Apr 2013 - 10:24

Vielen Dank für den Link Super gute Seite zur Fütterung! 402435 Super gute Seite zur Fütterung! 402435 Endlich eine Internetseite auf die ich allgemein zum Thema Fütterung verweisen kann Super gute Seite zur Fütterung! 2772994229
Nach oben Nach unten
http://www.pferdephysiotherapie-rendsburg.de
Bonny17
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Bonny17


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 54

Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Re: Super gute Seite zur Fütterung!   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitimeSo 14 Apr 2013 - 10:51

super, ich bin im Moment ja eh bei diesem Thema etwas intensiver am Gucken und die ist sogar bei uns um die Ecke.

interessante Seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super gute Seite zur Fütterung! Empty
BeitragThema: Re: Super gute Seite zur Fütterung!   Super gute Seite zur Fütterung! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super gute Seite zur Fütterung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Seite über Hufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Pferd/Zucht/Haltung-
Gehe zu: