Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 *Bauer sucht Frau*

Nach unten 
+7
Dartmoor
chicolino
Identitiy
Bailando
monstermomo
White Luci
mmp
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 19:18

ja also die Tussi hätte ich nicht eingeladen Evil or Very Mad so wie die den schon überfallen hat beim Scheunenfest. Die hat auch ein wenig Notstand, glaub ich.

aber ihn find ich eigentlich ganz lustig, weil er immer alles in einer Tonlage erzählt und nicht mal mit dem Mundwinkel zuckt.
Bei der Aussage "ich habe mich darüber sehr gerfreut!" hab ich mich fast weggeworfen vor lachen *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 19:19

das ist Friedrich aus Niedersachsen....so einen haben wir hier auch..... *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 23:42

Ja genau der ist genau wie Marcus Sleep *Bauer sucht Frau* - Seite 2 52407
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 6:35

Traberfreak schrieb:
Ja genau der ist genau wie Marcus Sleep *Bauer sucht Frau* - Seite 2 52407

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 258434 bei dem ist aber der Hof aufgeräumt Wink
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 7:31

White Luci schrieb:
Traberfreak schrieb:
Ja genau der ist genau wie Marcus Sleep *Bauer sucht Frau* - Seite 2 52407

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 258434 bei dem ist aber der Hof aufgeräumt Wink

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 9:02

Bei meinem Mann und mir hats mit Schwiegertochter gesucht gestartet, dann sind wir zu BsF gekommen und nun schauen wir beides Smile Stg kann man sich aber echt nicht mehr so anschauen. Die übertreiben grad ziemlich..
Bauer sucht Frau ist super Smile
Den besten Charakter haben der Schwule und der mit der riesen Nase. Die anderen sind irgendwie komisch, oder?
Was ich lustig finde: Veit kann besser reiten als der Pferdewirt Laughing
Die Tussi die sich Friedrich ausgesucht hat ist einfach mega gestört..
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 19:25

Der Andy mit den 2 Shettys arbeitet bei uns im Saturn!!! Smile
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 19:50

GoldenSunshine schrieb:
Der Andy mit den 2 Shettys arbeitet bei uns im Saturn!!! Smile

Ist ja witzig und ich kenne die Sabine die mit ihren beiden Shettys zu ihm gefahren ist Wink lol!
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 9:55

lol!
Nach oben Nach unten
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Bailando


Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 10:33

Tja, so klein ist die Welt. *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 7:19

Huhu,

habt ihr gestern die Folge gesehen?

Ich fands der Oberknaller, wie Rolf sich aufgeregt hat wegen dem Termin im KH. unmöglich No
Gut fand ich, dass sie dann gefahren ist, definitiv besser für sie.

Was meint ihr zu dem Abnehmen von Diana und scratch (hab ich vergessen)? Meint ihr die schaffen das noch?
Ich glaub da nicht wirklich dran Laughing
Nach oben Nach unten
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Bailando


Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 7:29

White Luci schrieb:
Huhu,

habt ihr gestern die Folge gesehen?

Ich fands der Oberknaller, wie Rolf sich aufgeregt hat wegen dem Termin im KH. unmöglich No
Gut fand ich, dass sie dann gefahren ist, definitiv besser für sie.

Was meint ihr zu dem Abnehmen von Diana und scratch (hab ich vergessen)? Meint ihr die schaffen das noch?
Ich glaub da nicht wirklich dran Laughing

Ja, klar die Sendung ist ein MUSS.

Aber das der Rolf so reagiert, war im Vorwege klar. Dumm, engstirnig, selbstverliebt und größenwahnsinnig, was die Wirkung auf die Damenwelt angeht. Er denkt doch im Ernst das er Chancen bei den Frauen hat.

Und mit dem "Leistengeschwür" würde ich das Kotzen bekommen. Furchtbar affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grins   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 7:35

Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

Wieso das denn? Soviel Singles gibs hier doch garnicht.

Shocked
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 8:28

Bailando schrieb:
White Luci schrieb:
Huhu,

habt ihr gestern die Folge gesehen?

Ich fands der Oberknaller, wie Rolf sich aufgeregt hat wegen dem Termin im KH. unmöglich No
Gut fand ich, dass sie dann gefahren ist, definitiv besser für sie.

Was meint ihr zu dem Abnehmen von Diana und scratch (hab ich vergessen)? Meint ihr die schaffen das noch?
Ich glaub da nicht wirklich dran Laughing

Ja, klar die Sendung ist ein MUSS.

Aber das der Rolf so reagiert, war im Vorwege klar. Dumm, engstirnig, selbstverliebt und größenwahnsinnig, was die Wirkung auf die Damenwelt angeht. Er denkt doch im Ernst das er Chancen bei den Frauen hat.

Und mit dem "Leistengeschwür" würde ich das Kotzen bekommen. Furchtbar affraid

Ja zum Schluss der Kommentar:"dann schau jetzt nach der nächsten Mietze." *Bauer sucht Frau* - Seite 2 52407
Der soll mal gegen die Wand laufen, am besten mehrmals, vielleicht hilft das ja.
Was stellt der sich denn vor? Das die "Mietzen" jetzt angelaufen kommen, weil er im Fernseh war?
Da frag ich mich echt: Wovon träumt der Nachts???

Bin auch mal gespannt, was bei scratch Friedrich(?) und der Trulla raus kommt nächste Woche. bounce
Nach oben Nach unten
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Bailando


Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 8:41

Luci, ich kann mir vorstellen, das er mehr Frauen kennenlernt, alleine durch die Sendung, aber das da was festes draus wird, ist fraglich. Eine Schönheit ist er ja auch nicht, würde ja keine Rolle spielen, wenn da nicht sein Charakter wäre. So aggressiv wie er sich aufgeführt hat, geht garnicht.....!!!

Typisch Mann, die meisten sind Angeber und leiden an Selbstüberschätzung und die Bauern leiden an einem Mutterkomplex..... Meinem Bauern habe ich diesen Zahn schnell gezogen, der fiel schon krachend auf den Boden der Tatsachen... *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 27718

Die meisten Landwirte finden keine ordentliche Frau, denn viele suchen eine Putze, eine Haushälterin, eine Magd oder eine Nut.... die ihm jederzeit willig ist.
Bei Land..flirt hat sich mal jemand gemeldet, der einen Gummistiefeltick hatte, auch im Bett. IGITTTTTTT


Der Friedrich sucht eh nur eine Frau, die sein Haus putzt...... unmöglich.
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 8:48

Das stimmt.
aber ich denke auch nicht, dass es bei Friedrich gefunkt hat.
Fand den am Anfang ganz nett, aber jetzt kann ich auch die Tussie verstehen.
Nur ich hätte an ihrer Stelle nicht gleich mit dem wildfremden Nachbarn über so was gesprochen...
Nach oben Nach unten
dona
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
dona


Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 55

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 9:46

Bailando schrieb:
Aber das der Rolf so reagiert, war im Vorwege klar. Dumm, engstirnig, selbstverliebt und größenwahnsinnig, was die Wirkung auf die Damenwelt angeht. Er denkt doch im Ernst das er Chancen bei den Frauen hat.

Und mit dem "Leistengeschwür" würde ich das Kotzen bekommen. Furchtbar affraid

... besser kann man es nicht auf den Punkt bringen Wink

Friedrich fand ich ja am Anfang mit seinem trockenen Humor noch ganz sympathisch, aber mittlerweile Evil or Very Mad ...... er sucht ja wirklich nur eine Putze .... und wenn er die letzten 59 Jahre ohne Frau gelebt hatte, dann denke ich, wird er es die nächsten 59 Jahre auch .... Razz Da tut mir die Inge ja fast schon leid....

Dafür Philipp und Veith *Bauer sucht Frau* - Seite 2 439150
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 10:19

dona schrieb:

Dafür Philipp und Veith *Bauer sucht Frau* - Seite 2 439150

Da hast du recht cheers
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 10:56

horsetrainer schrieb:
Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

Wieso das denn? Soviel Singles gibs hier doch garnicht.

Shocked

Na ich z.b. frisch gebackener Single. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 23:52

Traberfreak schrieb:
horsetrainer schrieb:
Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

Wieso das denn? Soviel Singles gibs hier doch garnicht.

Shocked

Na ich z.b. frisch gebackener Single. lol!


na gerademal eine, das ist so gut wie nichts, lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 8:26

Bei mir ist das zum Glück auch nur ne Formsache und wird im Frühjahr erledigt sein lol!
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 8:40

horsetrainer schrieb:
Traberfreak schrieb:
horsetrainer schrieb:
Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

Wieso das denn? Soviel Singles gibs hier doch garnicht.

Shocked

Na ich z.b. frisch gebackener Single. lol!


na gerademal eine, das ist so gut wie nichts, lol

Na danke Horsetrainer für das *Bauer sucht Frau* - Seite 2 18342 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 308377 NICHTS, aber vielleicht haben sich nur noch nicht alle gemeldet.
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 9:33

Traberfreak schrieb:
horsetrainer schrieb:
Traberfreak schrieb:
horsetrainer schrieb:
Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

Wieso das denn? Soviel Singles gibs hier doch garnicht.

Shocked

Na ich z.b. frisch gebackener Single. lol!


na gerademal eine, das ist so gut wie nichts, lol

Na danke Horsetrainer für das *Bauer sucht Frau* - Seite 2 18342 *Bauer sucht Frau* - Seite 2 308377 NICHTS, aber vielleicht haben sich nur noch nicht alle gemeldet.

SINGLE lol!
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 11:02

Siehste da sind bestimmt noch mehr, Danke Nadine. I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Bauer sucht Frau* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   *Bauer sucht Frau* - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Bauer sucht Frau*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» wallach sucht...
» 5jährige Maus in NRW sucht...
» 9-jähriger Traberwallach sucht
» traberstute sucht neuen wirkungskreis
» Brandenburger Warmblut sucht neuen Mörchengeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: