Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 War Horse oder Gefährten

Nach unten 
+4
GoldenSunshine
White Luci
Traberfreak
monstermomo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Feb 2012 - 23:01

@ Diana, ne war in Mainz, in der 22.40 Vorstellung. die war leer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeSa 18 Feb 2012 - 0:32

So, ich war gestern (17. Februar) nu auch im Kino. War Horse oder Gefährten - Seite 2 402435
Und ich muss sagen, der Film ist zu recht für 8 Oscars nominiert.
Wäre er noch 10 Minuten länger gegangen hätte ich bestimmt n Taschentuch gebraucht. War Horse oder Gefährten - Seite 2 643717
Aber dafür hat des halbe Kino geheult......naja, war aber auch net komplett voll.

Der Film ist echt sehenswert, wenn auch an ein/zwei stellen n bissl unrealistisch, aber naja, des kennt man ja auch aus anderen Filmen.

Mein Endzitat ist auf alle Fälle: Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeSa 18 Feb 2012 - 10:45

Bei uns läuft er grad an, nächste Woche bin ich auch im Kino.
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2012 - 20:25

Oh der Film ist sooo toll, hab ihn nun auch endlich gesehen cheers
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2012 - 20:54

Crying or Very sad ich nicht. mein Freund lag gestern mit Fieber im Bett und alleine hatte ich keine Lust...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Feb 2012 - 20:56


Ich hab den Film auch gestern gesehen....ein wirklich toller, aber auch sehr trauriger Film mit teilweise ziemlich krassen Kriegsszenen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 11:05

Ich war am Freitag endlich im Kino Very Happy
Der Film war toll, manchmal etwas unrealistisch, zwischendurch lustig und der Krieg wurde so dargestellt wie es war...
Auf jeden Fall empfehlens werd cheers
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 11:08

ich trau mich nicht rein zu gehen.. Ich zeige so ungern Gefühle in der öffentlichkeit
ich werde wahrscheinlich warten bis es ihn auf dvd gibt
Nach oben Nach unten
Bonny17
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Bonny17


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 54

War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 11:49

GoldenSunshine schrieb:
ich trau mich nicht rein zu gehen.. Ich zeige so ungern Gefühle in der öffentlichkeit
ich werde wahrscheinlich warten bis es ihn auf dvd gibt

dito!

....aber ich habe schon mit meiner Freundin einen Deal gemacht und wir werden beide mit Taschentüchern bewaffnet in die letzte Reihe gehen und ihn uns ansehen.... War Horse oder Gefährten - Seite 2 625961
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War Horse oder Gefährten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: War Horse oder Gefährten   War Horse oder Gefährten - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
War Horse oder Gefährten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: Kino-
Gehe zu: