Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Stalldecke und Keilkissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12325
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 31

BeitragThema: Stalldecke und Keilkissen   Di 13 Okt 2015 - 9:32

Ich habe aufgeräumt bei meinem Umzug und noch was gefunden, was ich nicht mehr benötige (Fotos folgen)


Einmal hätte ich noch eine Stalldecke, die man über den Kopf zieht, in 145 mit Bauchgurt. 150g. Ich würde diese für kleines Geld abgeben, Bubby passt sie nicht richtig, dadurch, das er so schmal ist, rutscht sie nach hinten...

Und ein Lammfell-Keilkissen von Mattes habe ich noch, das brauche ich auch nicht mehr, habe mir vom Sattler den Keil in den Sattel setzen lassen. Das Ding ist vllt. 5 mal benutzt, auch nur über der Schabracke, also neuwertig. Und ein Saddle-Fix ist auch dabei. Preis VHB 100€. Es ist grau.

_________________
LG Nadine

 Bubby

Ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch...

Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben Nach unten
 
Stalldecke und Keilkissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Zubehör :: Biete Zubehör-
Gehe zu: