Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Hauptstadttraber


Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 20:38

Hallo,

ich verkaufe diese nagelneue Decke zum Preis von 140 EUR (inkl. Versand.) Originalverpackt und nie auf dem Pferd gewesen.

Benötige sie nicht unbedingt.

Vielleicht braucht sie ja jemand von euch - die Größe passt jedenfalls hervorrangend auf einen ca.150cm großen Traber - habe noch eine andere Decke dieser Marke und bin sehr begeistert!
Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau 04910

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau 04810

(Die Decke ganz links im Bild - Farbe: Blau-Braun)

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau 05010
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 8:55

Schade, die ist uns zu klein Crying or Very sad Sonst hätte ich sie genommen...
Nach oben Nach unten
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Hauptstadttraber


Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 10:10

Wegen der Größe: Horseware fällt größer aus. Bei Bucas hat meiner 135. Denke aber Bubby hat 140cm?
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 10:31

Bubby hat im Moment 145, da es 150 leider nahezu nie gibt und 155 an den Seiten zu lang ist Sad
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 6:56

Tolle Decke sehr zu empfehlen :-)
Nach oben Nach unten
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Hauptstadttraber


Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 8:04

Mhm, sieht so aus, als würde ich sie eh behalten. Hast du sie auch? Ich fand diesen Winter einfach zu warm für diese Decke, bis auf wenige Tage, aber die waren dann wieder so schnell vorbei, dass es sich nicht lohnte, die Decke mit in den Stall zu nehmen.
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
chicolino


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 36

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 8:08

Nadine schrieb:
Bubby hat im Moment 145, da es 150 leider nahezu nie gibt und 155 an den Seiten zu lang ist Sad

Was habt ihr denn alle für große Pferde, in Bubby's Decke könnt ich meine einwickeln affraid Laughing
Mir wurde gestern auch eine Decke angeboten, der Traber ist optisch ungefähr wie meine, hat aber ne 145er Decke (meine püppis passen in eine 135 Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 34

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 8:41

chicolino schrieb:
Nadine schrieb:
Bubby hat im Moment 145, da es 150 leider nahezu nie gibt und 155 an den Seiten zu lang ist Sad

Was habt ihr denn alle für große Pferde, in Bubby's Decke könnt ich meine einwickeln affraid Laughing

Bubby ist nicht umsonst das 7-Zwerge-Pferd lol!


Die Decke ist bestimmt toll, aber so ne Dicke brauch ich leider nicht.
(Hast de mal über Kleinanzeigen probiert?)
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 9:01

White Luci schrieb:
chicolino schrieb:
Nadine schrieb:
Bubby hat im Moment 145, da es 150 leider nahezu nie gibt und 155 an den Seiten zu lang ist Sad

Was habt ihr denn alle für große Pferde, in Bubby's Decke könnt ich meine einwickeln affraid Laughing

Bubby ist nicht umsonst das 7-Zwerge-Pferd lol!




Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau 416554 so lang ist der gar nicht Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau 416554
Nach oben Nach unten
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Hauptstadttraber


Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44

Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 14:04

White Lucy, ja ist drin. Hatte eine Anfrage, ob ich mit dem Preis noch weiter runter kann. Rolling Eyes

Habe mich schon drauf eingestellt, dass ich sie behalte. Dann kann man ja nur auf kalte Winter hoffen Wink .

Golem brauchte sie nämlich bislang auch noch nicht (wir hatten maximal -8Grad).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau Empty
BeitragThema: Re: Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau   Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winteroutdoordecke, Horseware, Rhino Rug in 130cm, 200g Füllung, blau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Zubehör :: Biete Zubehör-
Gehe zu: