Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 38

BeitragThema: 360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014   Sa 6 Dez 2014 - 15:12

Diese Reportage fand ich wirklich berührend: Es geht um Mustangs und um Männer - ganz spezielle Pferde und ganz spezielle Männer...

Einige Parallelen gibt es außerdem zur Traberszene: Pferde, die eine zweite Verwendung suchen und manchmal auch finden. Viel Herzblut, dass in das Training dieser Tiere fließt - aber schaut es euch selbst an.

Mal etwas Sinnvolles aus Amiland Laughing !
Nach oben Nach unten
Trotting-Intruder
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: 360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014   So 7 Dez 2014 - 16:01

Hat mir auch gut gefallen.
Wer's einfach mag, hier der Link zur Arte Mediathek: Von Männern und Mustangs
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: 360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014   So 7 Dez 2014 - 19:13

Das habe ich vor Jahren schon mal gesehen! Sehr interessant und teilweise sehr berührend Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014   

Nach oben Nach unten
 
360 Grad Reportage ARTE vom 4.12.2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: