Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Ein-und Zweispänner Landwagen (hist.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trotting-Intruder
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53

BeitragThema: Ein-und Zweispänner Landwagen (hist.)   Mi 22 Okt 2014 - 7:22

Ich verkaufe wg Umzug meinen historischen Landwagen. Er ist etwa
80 J. alt und hat eisenbereifte Holzspeichenräder mit Kegelrollenlagern (SKF).
An der Hinterachse hat er hydraulische Scheibenbremsen, z.Z. defekt aber leicht zu
reparieren. Die Räder wurden 2000 instandgesetzt und neu bereift, die
abnehmbaren Sitzbänke neu gepolstert. Dazu gibt es ein Planwagenverdeck samt Gestänge.
Die Segeltuchplane muß geflickt werden. Die Kutsche steht seit Jahren weil mir das
passende Pferd dazu fehlte.
Der Landwagen hat 2 Scherbäume und auch eine Deichsel ist also ein- und zweispännig zu fahren.
Abholung nahe 79400 Kandern. Paßt in doppelständigen Pferdehänger.
Arrow VB 2500,- €
Nach oben Nach unten
 
Ein-und Zweispänner Landwagen (hist.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Zubehör :: Biete Zubehör-
Gehe zu: