Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Friedersdorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
angelino
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
angelino


Anzahl der Beiträge : 1977
Anmeldedatum : 12.12.09

Friedersdorf  Empty
BeitragThema: Friedersdorf    Friedersdorf  I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 15:00

Reitbeteiligung für eine Ponystute ca. 145 gesucht - im Auftrag einer Freundin.
Das Pferd steht in Friedersdorf bei Berlin - süd-östlich Richtung Frankfurt/Oder.
Gut von Berlin mit der Bahn zu erreichen.
Für ängstliche Reiter geeignet, jedoch nicht für Reitanfänger.
Die Besi ist VFD-Wanderritführerin und Reitlehrerin und sucht vor allem jemand zuverlässiges, so für 2-3 mal die Wo. und auch längere Ausritte, teilweise in ihrer Begleitung je Absprache.
Sind alles nette Leute da. Ich war mit ihr auch schon öfter unterwegs auch in diesem super Ausreitgelände um Friedersdorf. Das Pony habe ich auch kennengelernt - ist auch nett, aber auch ein Pony Laughing .
Bei Interesse würde ich die Tel.Nr. per PN senden.
Könnte mir vorstellen, das man vieles mit ihr absprechen kann.
Nach oben Nach unten
angelino
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
angelino


Anzahl der Beiträge : 1977
Anmeldedatum : 12.12.09

Friedersdorf  Empty
BeitragThema: Re: Friedersdorf    Friedersdorf  I_icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 0:13

Ist wieder aktuell:
Im Auftrag:
Biete Reitbeteiligung auf bravem Pony, überwiegend Ausritte zu zweit mit individueller Betreuung ins Gelände am Wochenende, Ritte 1 bis 3 Stunden im Sommer gern auch noch länger, wir haben tolle Ausreitmöglichkeiten in 6 verschiedene Richtungen. Hanni ist eine nette braune Ponystute die in allen 3 Gangarten am langen Zügel zu reiten ist, daher auch gerne an unsichere oder ängstliche Reiter zu vergeben. Der Offenstall ist mit der Regionalbahn stündlich zu erreichen und liegt in der Nähe von Königswusterhausen. Gern bin ich bereit Dich mit meiner Fahrkarte oder dem Auto mitzunehmen (wohne im Friedrichshain) 50€/Monat.
Friedersdorf  2r4k5c2
Nach oben Nach unten
Sodi
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Sodi


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 43

Friedersdorf  Empty
BeitragThema: Re: Friedersdorf    Friedersdorf  I_icon_minitimeFr 13 Feb 2015 - 17:24

Sehr schönes Pony
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedersdorf  Empty
BeitragThema: Re: Friedersdorf    Friedersdorf  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedersdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Marktplatz :: Biete/Suche Reitbeteiligung :: Biete Reitbeteiligung-
Gehe zu: