Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Akademische Reitkunst (BB)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 33

Akademische Reitkunst (BB) Empty
BeitragThema: Akademische Reitkunst (BB)   Akademische Reitkunst (BB) I_icon_minitimeDi 19 Aug 2014 - 8:22

Hallo Foris,

ich habe mir gerade Band 1 mit DVD bestellt.
Hat einer Erfahrung mit diesen Büchern? Ich hab ein paar Meinungen gelesen die sagen, es wäre zu kurz gefasst.
Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
Nadine


Anzahl der Beiträge : 12326
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Akademische Reitkunst (BB) Empty
BeitragThema: Re: Akademische Reitkunst (BB)   Akademische Reitkunst (BB) I_icon_minitimeDi 19 Aug 2014 - 8:40

Ich kenne nur einen, der das unterrichtet und praktiziert, mehr kann ich dazu leider nicht sagen Sad
Nach oben Nach unten
Festivi
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
Festivi


Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 45

Akademische Reitkunst (BB) Empty
BeitragThema: Re: Akademische Reitkunst (BB)   Akademische Reitkunst (BB) I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 15:06

Ich habe das Buch akademische Reitkunst. Ja, es ist sehr kurz gefaßt, setzt viel Basiswissen voraus. Ich mag es trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pferdephysiotherapie-rendsburg.de
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
White Luci


Anzahl der Beiträge : 4372
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 33

Akademische Reitkunst (BB) Empty
BeitragThema: Re: Akademische Reitkunst (BB)   Akademische Reitkunst (BB) I_icon_minitimeMo 25 Aug 2014 - 9:30

was meinst du denn mit Basiswissen genau?

ich finde es gut erklärt, vorallem mit den vielen Bildern Very Happy Und auf der DVD ist es auch anschaulich erklärt!

wobei ich glaube bis ich annähernd an band 2 ran käme, gehen noch ein paar Jahre ins Land lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademische Reitkunst (BB) Empty
BeitragThema: Re: Akademische Reitkunst (BB)   Akademische Reitkunst (BB) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akademische Reitkunst (BB)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: Bücher-
Gehe zu: