Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 interessanter link

Nach unten 
+3
monstermomo
mmp
GoldenSunshine
7 verfasser
AutorNachricht
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

interessanter link Empty
BeitragThema: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 16:58

Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 18:19

Hatte ich auf FB bereits gelesen, aber ich füttere weder Müsli noch Brot, Mohrrüben etc.

Es gibt Heu satt und Mineralien  Wink 

Mir klingelt immer noch ein Spruch im Ohr, den mir mal jemand beim Landhandel gesteckt hat:
**Pferdebesitzer füttern ihre Pferde krank** und in vielen Fällen stimmt das auch.
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 19:05

mmp schrieb:


Mir klingelt immer noch ein Spruch im Ohr, den mir mal jemand beim Landhandel gesteckt hat:
**Pferdebesitzer füttern ihre Pferde krank** und in vielen Fällen stimmt das auch.

Deswegen werde ich nicht müde solche links zu verbreiten Smile
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
mmp


Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 58

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 19:23

GoldenSunshine schrieb:
mmp schrieb:


Mir klingelt immer noch ein Spruch im Ohr, den mir mal jemand beim Landhandel gesteckt hat:
**Pferdebesitzer füttern ihre Pferde krank** und in vielen Fällen stimmt das auch.

Deswegen werde ich nicht müde solche links zu verbreiten Smile

Na da geht doch der Daumen ganz weit nach oben! Schade, dass so wenige so denken  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeSo 12 Jan 2014 - 19:44

Ich bin auch ein Brot-Gegner! Auch wie Möhren etc von einigen Einstellern gelagert werden, da bekomme ich ne anfälle!
Ich fütter nur ein ganz bestimmtes Müsli von unserem Landhandel. Dort kann man Mühle, herstellung etc alles besichtigen und ich habe früher, weil es vom meinem alten Wohnort dichter dran war, die Säcke sogar direkt an der Futtermühle abgeholt. Da weis man wie sie gelagert werden etc. und dann habe ich ein besseres Gewissen
Nach oben Nach unten
ulrike
Qualifikant



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 56

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 9:25

Ein sehr gelungener Beitrag !!!!
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 14:48

Super Danke.  interessanter link 998432 interessanter link 998432 interessanter link 998432  wobei ich Bio Möhren übertrieben finde.
Nach oben Nach unten
GoldenSunshine
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
GoldenSunshine


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 38

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 14:59

Ja das finde ich auch etwas übertrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 8:21

Interessanter Link!
Brot bekommt unser auch nicht, aber ich war noch ne so der Freund von trockenem Brot...allerdings sammel ich das trotzdem hier Zuhause und nehme es mit und kippe es in die Gemeinschaftstonne denn es gibt reichlich Leute bei uns, die Brot verfüttern.
Möhren füttern wir, allerdings sind das keine Futtermöhren, so wie an sie üblicherweise überall in Säcken kaufen kann.
Wir haben einen Möhrenlieferanten, der Speisemöhren bringt- sind halt nur für den Handel zu hässlich  interessanter link 797422 
Nach oben Nach unten
Sodi
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Sodi


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 43

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeFr 21 März 2014 - 13:23

Leider gibt es die Seite wohl nicht mehr  Sad 
Nach oben Nach unten
Beverly
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Beverly


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 57

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeFr 21 März 2014 - 14:22

Nach oben Nach unten
Sodi
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Sodi


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 43

interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitimeFr 21 März 2014 - 18:35

Danke Das ist wirklich interessant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





interessanter link Empty
BeitragThema: Re: interessanter link   interessanter link I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
interessanter link
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Pferd/Zucht/Haltung-
Gehe zu: