Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Ostwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rigo Oak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5413
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 20:24

paßt zwar grad zum Wetterthema aber ich mein den Film clown

Ich bekenne mich zum Kinderfilm-Gucker - und mir hat er gut gefallen.

Der Film besticht durch tolle Einstellungen und schöne Aufnahmen. Über einiges muß man halt weggucken, wenn man in der Pferdematerie drinsteckt, aber das geht ganz gut finde ich.

Gut finde ich, daß er eine andere Sichtweise auf die "klassische falsch verstande FN-Reiterei" für die Kids bringt. Das prägt doch mal den Nachwuchs in die hoffentlich richtige Richtung clown

Ein bißchen "Der Pferdeflüsterer" für die Kleinen...

Und jetzt bin ich mal gespannt was Ihr so dazu meint Wink
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 20:38

Na Rigo, da haben wir extra eine Rubrik für Filme lol!

Ich hab den trailer geschaut und finde ihn toll! Sobald ich Zeit habe werde ich ihn auch gucken Wink

ich glaube aber nicht das es den Nachwuchs auf diesen Weg bringt. Die wollen nur reiten lernen, werden von den Eltern nach genug geplärre in eine Reitschule gekarrt und lernen dann das was da geprädigt wird.... egal ob richtig oder falsch Wink

Mal abgesehen davon kenne ich kaum eine Reitschule die so Reiten lehrt wie ich es damals gelernt habe...bei uns gab es neben den Ponystunden auch Theorieunterricht wo man vieles über Pferdepflege, Pferdeverhalten und Zubehörpflege etc gelernt hat.
Ich erinner mich noch bis heute an die Stunde, wie man eine Box richtig mistet, welches Grät wo für ist etc Very Happy

Heute ist nur noch Pferd putzen und Satteln und dann reiten...was und warum wissen die wenigsten und das ist schade.

Ich hänge meine Trense bis heute nur so weg, wie wir es damals gelernt haben und ich kenne bis heute niemanden der es genauso macht außer die die es mit mir so gelernt haben. Das ist echt witzig, immer wieder werde ich angeschaut was ich da für origami mit meiner Trense mache, aber allen denen ich es erkläre machen es jetzt auch so lol!

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Rigo Oak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5413
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 20:49

monstermomo schrieb:
Na Rigo, da haben wir extra eine Rubrik für Filme lol!

Hoppsa Embarassed Embarassed drunken
Zu behaupten, ich wollte nur nett ein bißchen plaudern zählt wohl nicht clown
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 20:52

Ich schaue ihn am 2.4. mit einer Freundin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Viola1971
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2040
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 21:32

ich möchte ihn auch noch sehen! nur mein 'alibi'-kind möchte nicht mit, muss ich halt meine freundin überreden :-) ps: alibi kind ist unser sohn, der findet das sind 'mädchenkram' filme :-)
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ostwind   Sa 23 März 2013 - 22:55

Ich geh in solche Filme immer mit einer guten Freundin ganz ohne Kind... die letzten Filme, die wir zusammen geschaut haben waren zum Beispiel "Gnomeo und Julia", "Rapunzel Neu verfönt" und "Die Schlümpfe" jeweils in 3D lol!

Diesmal ist es zwar ne andere freundin, die mit mir in diesen Film wollte, aber der Film ist auch nicht ganz sooo "Kindisch" *ggg*
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
angelino
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Ostwind   So 24 März 2013 - 10:16

Wir wollen ihn uns heute ansehen.
Bin sehr gespannt,besonders weil ich auf der Equitana die Kinzle Dusli gesehen habe in den Vorführungen. Sie hat die Pferdeszenen gespielt z.T. auch die Stunts selber gespielt.
Und ich bin echt begeistert, wie sie reitet. Und nun auch schon auf den Film gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostwind   

Nach oben Nach unten
 
Ostwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: Kino-
Gehe zu: