Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Pferdemuseum Münster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trabmen
Seriensieger
Seriensieger
Trabmen


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 56

Pferdemuseum Münster Empty
BeitragThema: Pferdemuseum Münster   Pferdemuseum Münster I_icon_minitimeDo 1 März 2012 - 16:45

Nach oben Nach unten
honkytonk
Starter
Starter



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 48

Pferdemuseum Münster Empty
BeitragThema: Re: Pferdemuseum Münster   Pferdemuseum Münster I_icon_minitimeDo 1 März 2012 - 20:34

Wie cool! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen... Da ist doch direkt mal klar wo ich bei Gelegenheit einen netten Tag mit meinen "Monstern" verbringe ;-) zudem sich ein Besuch im Münsteraner Zoo immer lohnt :-) tolle spieelplätze uns so...
Also Tim danke für den link!!!
Nach oben Nach unten
Trabmen
Seriensieger
Seriensieger
Trabmen


Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 56

Pferdemuseum Münster Empty
BeitragThema: Re: Pferdemuseum Münster   Pferdemuseum Münster I_icon_minitimeDo 1 März 2012 - 21:44

@honkytonk
Habe es auch nur durch einen zufall indeckt . Very Happy Laughing
Vieleicht hat man sich schon mal gesehen auf der Bahn,habe mal in dein Provil geschaut Pferdemuseum Münster 27718 Pferdemuseum Münster 27718

LG Tim
Nach oben Nach unten
Mariposa
Admin
Admin
Mariposa


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49

Pferdemuseum Münster Empty
BeitragThema: Re: Pferdemuseum Münster   Pferdemuseum Münster I_icon_minitimeFr 2 März 2012 - 6:18

Ich war vor ein paar Jahren mal dort, da war noch alles im Aufbau. Ich fand es toll und werde sicherlich nochmal hinfahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdemuseum Münster Empty
BeitragThema: Re: Pferdemuseum Münster   Pferdemuseum Münster I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferdemuseum Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Shopping-
Gehe zu: