Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Die Pferdeprofis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Hauptstadttraber
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 38

BeitragThema: Re: Die Pferdeprofis   Mi 16 März 2016 - 8:19

Ah, ich werde mir das nicht mehr reinziehen. Habe jetzt noch ein paar Youtube Videos von Sandra gesehen und die Frau geht einfach gar nicht. Die Ergebnisse vom Hackl finde ich okay, aber hat für mich mit gutem Reiten jetzt auch nicht unbedingt was zu tun.
Hier mal zum Schmunzeln:
https://www.facebook.com/1114451075233841/videos/1128108070534808/
(eine Sandra-Persiflage, so ist es!)
Nach oben Nach unten
Viola1971
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2040
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: Die Pferdeprofis   Mi 16 März 2016 - 11:23

In der neuen Cavallo steht ein ganz guter Bericht über die Pferdeprofis, also die haben Bernd Hackl wohl bei den Dreharbeiten begleitet um das mal zu sehen, was auch so hinter der Kamera passiert... das Fazit war glaube ich: das ist und bleibt schwerpunktmäßig eine Unterhaltungssendung für Leute, die sich für Pferde interessieren, aber keine 'Trainingsanleitung' für Problempferde... jetzt kann man natürlich drüber streiten, ob Tiere dafür 'herhalten' dürfen zu unterhalten, aber ich gestehe, ich gucks auch in Zukunft, deswegen muss ich ja nicht 'nachmachen', was sie zeigen, aber einen gewissen unterhaltungswert hat das für mich schon, muss ich gestehen...ich gebe aber auch zu, ich guck auch den Hundeprofi Wink
Nach oben Nach unten
Sternchöön
Qualifikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Pferdeprofis   Fr 15 Apr 2016 - 15:30

Ich gucke die Sendung gerne. Obwohl manches natürlich fragwürdig ist. Eines muss man ihnen aber beiden lassen, sie konnten bis jetzt jedes Problem lösen (bis auf die Totilas Tochter..)! Das ist doch das was zählt.

Ich kann mir aber auch vorstellen das beim Hackl nur das Grundproblem gelöst wird. Sprich Pferd lässt sich irgendwie reiten. Das es in der Zeit nicht superduper ausgebildet ist/wird, ist nicht seine Aufgabe und dafür wird er bestimmt auch nicht extra Geld bekommen. Bestimmte Feinheiten wie richtige Muskeln sehen halt auch nur "richtige" Pferdeleute. Und seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich sind da auch nur 30% aller Pferdeleute im stande zu Wink Die tummeln sich wahrscheinlich auch noch alle im Internet und haben die Weisheit mit den Löffeln gefressen (oder LK1 am Zaun Wink ) Für die anderen ist das halt "nur" eine Unterhaltungssendung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pferdeprofis   

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdeprofis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: