Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 *Bauer sucht Frau*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 52

BeitragThema: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:18

Huhu Foris,
ich oute mich mal als riesiger Bauer sucht Frau Fan.... clown Seht ihr euch das auch an? Ich schmeiß mich ja immer weg, wenn ich das sehe.....
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:21

Ich schaue mir das auch gerne an, ich finde das pig lustig
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:24

Bei mir geht Montag nichts ohne Bauer sucht Frau/Mann lol!

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:35

ja igentlich müssen die das so langsam mal umbenennen!!!
Es waren ja auch schon Frauen dabei die gesucht haben und jetzt der Pferdewirt...

Leider habe ich Montags bis 21.30Uhr singen und bin dann auch erst um viertel vor Zehn daheim Sad
Schaue meistens Sonntags die Wiederholung Very Happy
Nach oben Nach unten
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:45

Hei Karin, klar schaue ich mir das auch an, ist doch sehr lustig und hat einen hohen Unterhaltungswert. Jeder weiß, das das alles ein Fake ist, aber trotzdem schaue ich mir das gerne an.

Bruno aus der 2ten Staffel hätte man sich angeln sollen..... der war knuffig und nett. Und was habe ich jetzt einen Holländer.

Und der Einzigste der nett aussieht ist schwul, armes Deutschland. Richtige Bauern gibt es selten und wenn, dann kannst die Mutter noch mit heiraten. Schlimm, wenn die Eltern noch auf dem Hof wohnen.....gruselig.

Hier in Norwegen heißt es Bonderomantikk, aber nichts gescheites dabei.
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 19:52

Jepp der Bruno war was.....so gemütlich.... Wink Und Tine Wittler hat den beiden ja die komplette Bude auf den Kopf gestellt... affraid

Aber der schwule Phillip ist ja nen legger Kerlschen....und Veit hat voll den Silberblick...aber so süüß die zwei..... I love you
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 20:03

mmp schrieb:
....
Aber der schwule Phillip ist ja nen legger Kerlschen....und Veit hat voll den Silberblick...aber so süüß die zwei..... I love you

Ich finde die zwei ja auch total süß! Nur mein Freund bekommt immer fast das wenn die miteinander flirten
Nach oben Nach unten
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 20:24

mmp schrieb:
Jepp der Bruno war was.....so gemütlich.... Wink Und Tine Wittler hat den beiden ja die komplette Bude auf den Kopf gestellt... affraid

Aber der schwule Phillip ist ja nen legger Kerlschen....und Veit hat voll den Silberblick...aber so süüß die zwei..... I love you



Du triffst den Nagel auf den Kopf.........die Beiden sind zum Schießen. Und die verliebten Blicke
Nach oben Nach unten
Identitiy
Starter
Starter
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 22:12

Hallo Mädels,

da muss ich mich doch mal outen! Ich schaue das Montags auch immer an, (meist so neben der Arbeit). Der Pferdewirt ist echt ein Schneggerl.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.sirei-baeren.de
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Mi 9 Nov 2011 - 22:52

Aber er ist schwuuuuuuul No No Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Dartmoor
Seriensieger
Seriensieger


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Bauer sucht Frau   Do 10 Nov 2011 - 8:07

Ich schaue auch gerne, hab bisher alle Staffeln genossen und oute mich auch gerne vor Bekannten, die mir dann fehelenden Intellekt vorwerfen- na und, ich finds entspannend, man kann mal lästern und muss ja auch nicht alles so ernst nehmen.
letzte Staffel der erzkatholische und Narumol, das war doch ein Pärchen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12325
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 8:47

Ich schau das auch gerne, schaff es aber meist nicht, wegen dem Pferdi Crying or Very sad

_________________
LG Nadine

 Bubby

Ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch...

Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 9:51

Also wenn ich Zeit habe kucke ich es auch.

Und beim Bruno hatte ich mich sogar bewerben wollen damals. Hatte mangels Urlaub nicht geklappt, die bei RTL haben gesagt das man mind. 4 Wochen am Stück nehmen muss und das ging damals gar nicht. Danach war leider keiner mehr dabei der mir hätte gefallen können. Tja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 9:53

hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 9:58

Campina schrieb:
hihihi, machen wir ne Seite auf, hier und bei WKW, "Traberfrauen suchen Landwirt mit A... in der Hose" hihihihi

GUTE IDEE den meisten fehlt der A... in der Hose daran wirds scheitern. Sleep
Nach oben Nach unten
dona
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 49

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 11:50

Huhu.... ich sitzte montags auch immer vor der Glotze, wenn Bauer sucht Frau läuft Laughing Das ist doch genial!!
Was ich faszinierend finde, ist, dass man am Anfang oft denkt: "Oh Gott!! Was ist das denn für einer!!!!!!" What a Face ........ und mit jeder Folge wird er sympathischer (oder manchmal auch das Gegenteil clown )

Was sagt ihr z.B. zu Rolf? Der hat doch echt nen Schatten, oder?

Ja, und Philip ist wirklich das Highlight dieses Mal! Aber schade, schade .......... drunken
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 11:59

ja der hat einen riesigen Knall!!!
Ich wäre schon längst wieder heim gefahren!
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 12:20

Rolf ist der geile Bock, oder scratch
Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 12:22

ja!!
Nach oben Nach unten
mmp
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 12:34

Habt ihr das am Montag gesehen? Und habt ihr mal auf seine Hose geachtet? Mein Mann fragte immer: "Was hat er da für ein fettes Teil in der Hose....die hat voll die Beule?!"
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 13:18

Das mit der Beule hat er doch schon beim Scheunenfest gesagt, es soll ein Leistenbruch sein und der traut sich nicht zum Arzt. Weichei. lol!
Nach oben Nach unten
Identitiy
Starter
Starter
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 16:58

ich finde der Rolf ist voll der Anti. Ich wär da auch schon längst wieder heimgefahren.

Aber wenn ich auch unmöglich finde ist diese Frankenzicke, ich glaub Silvia. Von dem Bauern weiß ich grad den Namen nicht. Die Dame die am Montag Gulasch gekocht hat...
Nach oben Nach unten
http://www.sirei-baeren.de
Bailando
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2141
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 18:22

mmp schrieb:
Rolf ist der geile Bock, oder scratch



Igitttt, der ist furchtbar. So viel Notstand kann eine Frau doch nicht haben, dann steigt man lieber auf erotisches Spielzeug um, als so was......brrrr.
Ich habe immer den Eindruck, da wird nur "Schrott" vermittelt. Ein Mann, der 40Jahre mit Mama und niemals eine Frau hatte, ist nicht vermittlungsfährig. Das klappt nie.

Im Land..flirt.de stehen auch viele Kandidaten drinnen, die nie eine bekommen......, aber hier findet man noch einen.

Nach oben Nach unten
White Luci
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 18:26

Identitiy schrieb:
ich finde der Rolf ist voll der Anti. Ich wär da auch schon längst wieder heimgefahren.

Aber wenn ich auch unmöglich finde ist diese Frankenzicke, ich glaub Silvia. Von dem Bauern weiß ich grad den Namen nicht. Die Dame die am Montag Gulasch gekocht hat...

Der Bauer der sie auf den Arm genommen hatte am ersten Tag, das es kein Warmwasser unter der Dusche gibt?
Nach oben Nach unten
Identitiy
Starter
Starter
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   Do 10 Nov 2011 - 19:06

White Luci schrieb:
Identitiy schrieb:
ich finde der Rolf ist voll der Anti. Ich wär da auch schon längst wieder heimgefahren.

Aber wenn ich auch unmöglich finde ist diese Frankenzicke, ich glaub Silvia. Von dem Bauern weiß ich grad den Namen nicht. Die Dame die am Montag Gulasch gekocht hat...

Der Bauer der sie auf den Arm genommen hatte am ersten Tag, das es kein Warmwasser unter der Dusche gibt?



ja genau der!
Nach oben Nach unten
http://www.sirei-baeren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Bauer sucht Frau*   

Nach oben Nach unten
 
*Bauer sucht Frau*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: