Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Willi Wills Wissen über den Trabrennsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Fr 1 Apr 2011 - 23:46

http://www.youtube.com/watch?v=8z8DKEXY6iw

-"Der Theo hat ja Watte in den Ohren... hat der Ohrenschmerzen?"
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Sa 2 Apr 2011 - 0:22

Ja der is gut vor allem wie er den Unterschied von Wallach und Hengst erklärt Laughing hier ist der zweite Teil dazu http://www.youtube.com/watch?v=-LORwoAiBis&feature=mfu_in_order&list=UL

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Sa 2 Apr 2011 - 0:33

Rolling Eyes

Oh mein Gott! Das kann man wohl nur ernsthaft gucken, wenn man gekifft hat. Willi geht gar nicht, aber sehr informativ ist es schon.

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Sa 2 Apr 2011 - 0:46

monstermomo schrieb:
Ja der is gut vor allem wie er den Unterschied von Wallach und Hengst erklärt Laughing hier ist der zweite Teil dazu http://www.youtube.com/watch?v=-LORwoAiBis&feature=mfu_in_order&list=UL


Wie sieht das denn aus, wenn der den Unterschied zwischen Mann und Eunuch erklärt???
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Sa 2 Apr 2011 - 22:22

Naja ... irgendwie ist er schon ein komischer Vogel... aber ich finde es gut, dass auch über den Trabrennsport berichtet wird.
Nach oben Nach unten
LORA 08
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    So 3 Apr 2011 - 12:18

Oh man, was ist DAS den für einer????? Ja, gut finde ich auch, dass über den Rennsport berichtet wird!
Nach oben Nach unten
rennsemmel
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Di 5 Apr 2011 - 12:30

aber mutig ist der kerle schon
wenn man denkt das er noch nie auf einen sulky gesessen ist
und dann fahrt er auch nicht gerade langsam
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Di 5 Apr 2011 - 13:14

rennsemmel schrieb:
aber mutig ist der kerle schon
wenn man denkt das er noch nie auf einen sulky gesessen ist
und dann fahrt er auch nicht gerade langsam

Das lag aber glaub ich eher am Pferd. Man sieht ja leider nicht, wie er das Pferd wieder zum Stehen bekommen hat. Laughing
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Di 5 Apr 2011 - 13:56

Allein wie er auf dem Suky drauf hockte war ja zum brüllen Very Happy Aber immerhin hatte er den Mut gleich loszufahren

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Di 5 Apr 2011 - 15:41

Ja sehr mutig... wenn ich da an meine erste Fahrt denke... Shocked
Aber ich hatte jemanden neben mir sitzen und hab mich daher sehr wohl gefühlt...
Wenn ich dann das erste mal alleine sitze mach ich euch ein Foto... dann können wir vergleichen was dämlicher aussieht

...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    

Nach oben Nach unten
 
Willi Wills Wissen über den Trabrennsport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Renn/Reitsport-
Gehe zu: