Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen

Nach unten 
+7
monstermomo
hester
chicolino
Traberfreak
Nadine
Katla
Traberbiene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 17:19

Ich habe jetzt noch nicht alles geguckt, aber die Rennbahnberichte waren klasse und sehr realitätsnah. Und der Lomitas, der alte Herr, da freue ich mich immer wieder über Aufzeichnungen von ihm.

Gut Monty Roberts, da frage ich mich immer, warum man ein Pferd in 30 Minuten anreiten muss, aber mit dem Lomitas hat er super gearbeitet. Jacobs wird sicher auch das nötige Kleingeld investiert haben.

Der Typ, dessen Pferd gewann, hatte wohl ein kleines Problemchen mit irgendwelchen verbotenen Sunstanzen, so wie der ausgerastet ist Rolling Eyes

Der Pferdeflüsterer, den fand ich auch komisch. Und immer nur Frauen in seinen Kursen 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 27718

Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 17:30

Wohl eher Frauenflüsterer 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 27718 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 27718
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 17:32

Frauenflüsterer vielleicht. Oder Frauen stehen eher auf solchen Hokuspokus als Männer. Die reiten lieber Springturniere Laughing
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 17:56

ja der Typ auf der Rennbahn, der da so abgegangen ist als sein Pferd gewonnen hat, der war extrem komisch! Der kam mir auch so vor als wäre er nicht ganz der hellste, weil er auch so komisch gesprochen hat, aber das könnte auch an deren Dingen gelegen haben, jetzt wo dus sagst
Nach oben Nach unten
dona
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
dona


Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 55

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 18:25

ups.. gehörte gar nicht hierhin Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011 - 19:52

monstermomo schrieb:
ja der Typ auf der Rennbahn, der da so abgegangen ist als sein Pferd gewonnen hat, der war extrem komisch! Der kam mir auch so vor als wäre er nicht ganz der hellste, weil er auch so komisch gesprochen hat, aber das könnte auch an deren Dingen gelegen haben, jetzt wo dus sagst

Berufskrankheit bei mir lol!

https://www.youtube.com/watch?v=qYS732zyYfU
Nach oben Nach unten
darkhorse
Jahrhundert Traber
Jahrhundert Traber
darkhorse


Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 49

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 10:58

Hihi...... also, ich hätte mich ja gefreut, wenn es das Original von Black Beauty gegeben hätte, aber doch bitte nicht mit Uschi Glas....... da sind wir dann zum Stall. Pöh......... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://horsetraining.npage.de/
Gast
Gast




22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 11:04

Ich fand die alten Serien aus den 70ern Klasse, ob Black Beauty oder 5 Freunde, heute bringen die nur Serien, damit die Kids verblöden :-((((((( Was wäre das schön, wenn das ZDF wie früher in den Ferien "Ferienspass" wieder bringen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 11:20

Campina schrieb:
Ich fand die alten Serien aus den 70ern Klasse, ob Black Beauty oder 5 Freunde, heute bringen die nur Serien, damit die Kids verblöden :-((((((( Was wäre das schön, wenn das ZDF wie früher in den Ferien "Ferienspass" wieder bringen würde

Genau, Flucht mit Luzifer oder Silas Smile
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Katla


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 11:39

Ich hab mal in den Ferien auf dem Ki.Ka nen total tollen Pferdefilm gesehen, spielte in Island und war ein Fünfteiler. Der war toll. 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 439150
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
Traberfreak


Anzahl der Beiträge : 5875
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 57

22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 März 2011 - 16:30

BlueEye2001 schrieb:
@ Traberfreak:
Wie jetzt? Echt???

Hast du irgendwie die Möglichkeit den zu kopieren und der lieben Rike zu kommen zu lassen??? Laughing


Huhu habe das Video von Pharlap gefunden und Derby ist da auch noch drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   22h am Stück nur Pferd im Fernsehen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
22h am Stück nur Pferd im Fernsehen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Du armes Pferd - Geliebt, gequält, gedemütigt
» Ein Traber lernt laufen/Wege zum Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: