Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Fr 11 Feb 2011 - 20:36

Belize schrieb:
monstermomo schrieb:
Oh mein Freund wird den Tag verfluchen

Meiner ist ja sehr geduldig was Pferde angeht und ich glaub er mag unsere zwei auch ganz gerne.
Als ich ihm von >20 Stunden Pferde TV erzählt habe meinte er nur: "Aha!" lol!

Insgeheim glaub ich aber es geht ihm wie Sodis:

Sodi schrieb:
er plant glaub ich bereits seine Flucht.

Hihi mein Freund meinte nur, dass ich dann ja nicht zu ihm kommen kann, weil er das programm ja gar nicht hat...faule Ausrede, hab eben nachgesehen, er hat das Programm und es läuft allerbest Rolling Eyes

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Fr 11 Feb 2011 - 22:59

Meiner sagte gerade: Oh wie cool, das ist ja schaaaaddee, dass du arbeiten musst! Smile
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass wir es ja aufnehmen können und jeden Abend ne Stunde gucken, weil im Fernsehen eh nur Mist läuft Wink
Er: Sonntag ist Tatort aus Bremen. Und wann sind überhaupt wir das letzte Mal zum Fernsehen gucken gekommen?

Aber das mache ich schon... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Sa 12 Feb 2011 - 8:44

Jedes Mal wenn Black Beauty kam, war irgendein Notfall oder irgendwas, das mich dran hinderte es anzusehen.
Aber jetzt werde ich es sicher nicht verpassen.
Ich bin gespannt.
Also auf meine Liste:
Popcorn und Taschentücher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   So 13 Feb 2011 - 22:47

cheers Hurra ich bekomme für den Tag , den Lappi von Rolfi ( Stall.Hobi) .
Mit so einer TV Karte scratch .
Also er hat einige GB Speicherplatz frei sagte er cheers .

Noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 12:15

Und??? Wie wars????
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 15:44

Oh ey jetzt hast du mich aber erschreckt...
Ich dachte ich hätts verplant... nein es kommt am 13.03...

Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 16:30

zambalo schrieb:
Und??? Wie wars????

Ich hatte mich auch schon gewundert, kommt doch erst alles. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 16:57

Achja Black Beauty...

wat Karin und ich jedesmal heulen wie die Doofen und nur weil der Black unserem Opa so wahnsinnig ähnlich sieht,
wie er da am See liegt und seine Geschichte erzählt!!! Sad

Rotz Blasen und Dreierschnecken heulen wir!

Schade das wieder mal nicht Phar Lap mit im Programm ist! Den will ich wiederhaben!
So ein toller (leider auch wieder sehr trauriger) Film!!!!!!

Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 17:23

Ha ha ja Phar Lap ist auch ein toller Film, den habe ich noch irgendwo auf Video.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 Feb 2011 - 17:46

@ Traberfreak:
Wie jetzt? Echt???

Hast du irgendwie die Möglichkeit den zu kopieren und der lieben Rike zu kommen zu lassen??? Laughing

Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Fr 11 März 2011 - 13:36

Wollte euch nur nochmal erinnert...es ist diesen Sonntag!

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Fr 11 März 2011 - 15:21

Ja und heut kommt auch auf 3 Sat eine Pferdereportage...
Die kam vor kurzen schonmal und ich fand sie erschreckend!

Du armes Pferd - Geliebt, gequält, gedemütigt

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/152431/index.html
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Fr 11 März 2011 - 18:32

Ja, genau, die hab ich auch schon gesehen

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
hester
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 51

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   So 13 März 2011 - 23:36

Also ich hab aufgenommen von 6-11 Uhr.Dann nach Black Beauty bis 18 Uhr und von 23-6 Uhr.Den rest haben wir geguckt.Sehr tolle sachen bis jetzt.Hat sich gelohnt der Tag vor dem Fernseher.
Wie waren aber trotzdem noch 2 Stunden im Gelände.
Also ein gelungener Sonntag. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 7:21

Wir habens auch geguckt aber ein Bericht hat mich aufgeregt...

Das Mädel, dass als Bereiterin gearbeitet hat!!!

Punkt eins: das junge Pferd, was wirklich dolle geharrt hat, wurde in seiner Box geputzt!!! Prima wenn die ganzen Fellbüschel dann dadrin rumliegen!!!

Punkt 2: das junge Pferd hat das erste mal nen Gebiss im Maul aber der Führstrick wird auch am Gebiss festgemacht! Klasse wenn die zappelt und ihr dann im Maul rumreisst!!! Das machen wir ja nicht mal bei unseren Erfahrenen!!!

Punkt 3: Erzählt das sie schonmal mit Schädelbruch im KH lag aber hat die meiste Zeit OHNE Helm gearbeitet!!!

Black Beauty haben wir verpasst weil wir Siesta gehalten haben!!! Sad

Nach oben Nach unten
Nadine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12325
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 7:59

Ich habs nicht geschafft das zu gucken

_________________
LG Nadine

 Bubby

Ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch...

Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 8:39

Ja den Bericht habe ich auch gesehen und mir standen die Haare zu Berge...

Unglaublich Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
Dartmoor
Seriensieger
Seriensieger


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 50

BeitragThema: 22h am    Mo 14 März 2011 - 10:36

Ja, waren ein paar unschöne Sachen dabei, die sehr verherrlichend beschrieben wurden, aber insgesamt wars ein schöner Tag, hab nur leider Black Beauty verpasst, wohl schon 20x geschaut und trotzdem immer Rotz und Wasser geheult.
Gruss Simone
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 11:50

Ich hätte es voll verplant, hätte meine Eltern und mein Freund mich nicht erinnert. Surprised Laughing
Den ersten Bericht, den ich gesehen habe, haben die doch zum Großteil in nem Reitstall um die Ecke gedreht. Very Happy
Allerdings saß ich da die meiste Zeit und habe Gift und Galle gespuckt.
Was ich schlimm fand, war dieser "Pferdeflüsterer" in Dubai (?), der da auf die Hengste losgelassen wurde. Erst mal sollte jedem Pferdebesitzer klar sein, dass Araberhengste, die nur aus der Box kommen, um mal die Führanlage zu sehen, wohl keine Kuscheltiere sind und sich dann auf so ne Schleuder gleich draufzusetzen ohne ne Kappe zu tragen.... Evil or Very Mad
Dann wurde in ner anderen Doku noch nen Scheutraining mit Regenschirm, Flatterbändern etc. gezeigt, wo die Pferde getrenst waren und glaub ich nur eine wenigstens ne Longierbrille am Gebiss hatte. Dann noch mit dem normalen Führstrick, fand ich nicht so toll, wenn da nen Pferd richtig losmaschiert wäre.... *autschn*
Ab halb 12 (morgens) hab ich's mir aber aufnehmen lassen und werde es dann nach und nach gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:02

BlueEye2001 schrieb:
@ Traberfreak:
Wie jetzt? Echt???

Hast du irgendwie die Möglichkeit den zu kopieren und der lieben Rike zu kommen zu lassen??? Laughing


Werde es versuchen muss erst noch suchen. Aber dann kein Problem.
Nach oben Nach unten
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:03

BlueEye2001 schrieb:
Wir habens auch geguckt aber ein Bericht hat mich aufgeregt...

Das Mädel, dass als Bereiterin gearbeitet hat!!!

Punkt eins: das junge Pferd, was wirklich dolle geharrt hat, wurde in seiner Box geputzt!!! Prima wenn die ganzen Fellbüschel dann dadrin rumliegen!!!

Punkt 2: das junge Pferd hat das erste mal nen Gebiss im Maul aber der Führstrick wird auch am Gebiss festgemacht! Klasse wenn die zappelt und ihr dann im Maul rumreisst!!! Das machen wir ja nicht mal bei unseren Erfahrenen!!!

Punkt 3: Erzählt das sie schonmal mit Schädelbruch im KH lag aber hat die meiste Zeit OHNE Helm gearbeitet!!!

Black Beauty haben wir verpasst weil wir Siesta gehalten haben!!! Sad


Das habe ich irgendwann nicht mehr weiter gekuckt, weil ich es auch daneben fand.


Ja Black Beauty war wieder schön

Und was ich auch total toll fand warenb die ISIS und diese INDISCHE Geschichte super schöne Pferde heisse Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:06

Ich hab´s zu späz eingeschaltet Hab heute nacht nur den Bericht über die Galopper geschaut. Wär mal schön gewesen bei den Trabrennen hinter die Kulissen zu schaun, ist bestimmt auch nicht alles so rosig wie nach außen hin.
Nach oben Nach unten
chicolino
Seriensieger
Seriensieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:15

Campina schrieb:
Ich hab´s zu späz eingeschaltet Hab heute nacht nur den Bericht über die Galopper geschaut. Wär mal schön gewesen bei den Trabrennen hinter die Kulissen zu schaun, ist bestimmt auch nicht alles so rosig wie nach außen hin.

Der Trabrennsport nach aussen hin rosig???? Shocked Shocked
Ich habe von Laien noch nie was wirklich rosiges über Traber/Trabrennsport gehört Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
http://chicolino.oyla5.de
Traberfreak
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 5871
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:33

chicolino schrieb:
Campina schrieb:
Ich hab´s zu späz eingeschaltet Hab heute nacht nur den Bericht über die Galopper geschaut. Wär mal schön gewesen bei den Trabrennen hinter die Kulissen zu schaun, ist bestimmt auch nicht alles so rosig wie nach außen hin.

Der Trabrennsport nach aussen hin rosig???? Shocked Shocked
Ich habe von Laien noch nie was wirklich rosiges über Traber/Trabrennsport gehört Shocked Shocked

Stimmt das erste was ich gehört und gebs zu auch selbst gedacht hatte als ich das erste mal auf der Bahn war "Welch Tierquälerei" ist aber nicht so.
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5956
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   Mo 14 März 2011 - 15:56

Ich hab auch ziemlich viel geschaut, aber Black Beauty verpassen...weil ich Ausreiten war Wink

Aber da waren oftmals einige Sachen in den Reportagen die echt etwas komisch bis sehr grenzwertig waren

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Das sind wir *KLICK*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22h am Stück nur Pferd im Fernsehen   

Nach oben Nach unten
 
22h am Stück nur Pferd im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: TV, Kino oder Buch Tipps :: TV-
Gehe zu: