Traberpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

 

 Willi Wills Wissen über den Trabrennsport

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Traberbiene


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeFr 1 Apr 2011 - 23:46

https://www.youtube.com/watch?v=8z8DKEXY6iw

-"Der Theo hat ja Watte in den Ohren... hat der Ohrenschmerzen?"
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 0:22

Ja der is gut vor allem wie er den Unterschied von Wallach und Hengst erklärt Laughing hier ist der zweite Teil dazu https://www.youtube.com/watch?v=-LORwoAiBis&feature=mfu_in_order&list=UL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 0:33

Rolling Eyes

Oh mein Gott! Das kann man wohl nur ernsthaft gucken, wenn man gekifft hat. Willi geht gar nicht, aber sehr informativ ist es schon.

lol! Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  27718
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 0:46

monstermomo schrieb:
Ja der is gut vor allem wie er den Unterschied von Wallach und Hengst erklärt Laughing hier ist der zweite Teil dazu https://www.youtube.com/watch?v=-LORwoAiBis&feature=mfu_in_order&list=UL


Wie sieht das denn aus, wenn der den Unterschied zwischen Mann und Eunuch erklärt??? Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  27718
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Traberbiene


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeSa 2 Apr 2011 - 22:22

Naja ... irgendwie ist er schon ein komischer Vogel... aber ich finde es gut, dass auch über den Trabrennsport berichtet wird.
Nach oben Nach unten
LORA 08
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
LORA 08


Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 39

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeSo 3 Apr 2011 - 12:18

Oh man, was ist DAS den für einer????? Ja, gut finde ich auch, dass über den Rennsport berichtet wird!
Nach oben Nach unten
rennsemmel
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
rennsemmel


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 47

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 12:30

aber mutig ist der kerle schon
wenn man denkt das er noch nie auf einen sulky gesessen ist
und dann fahrt er auch nicht gerade langsam
Nach oben Nach unten
Katla
Prix d´Amerique-Favorit
Prix d´Amerique-Favorit
Katla


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 13:14

rennsemmel schrieb:
aber mutig ist der kerle schon
wenn man denkt das er noch nie auf einen sulky gesessen ist
und dann fahrt er auch nicht gerade langsam

Das lag aber glaub ich eher am Pferd. Man sieht ja leider nicht, wie er das Pferd wieder zum Stehen bekommen hat. Laughing
Nach oben Nach unten
monstermomo
Admin
Admin
monstermomo


Anzahl der Beiträge : 5961
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 35

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 13:56

Allein wie er auf dem Suky drauf hockte war ja zum brüllen Very Happy Aber immerhin hatte er den Mut gleich loszufahren
Nach oben Nach unten
Traberbiene
Derbyhoffnung
Derbyhoffnung
Traberbiene


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 15:41

Ja sehr mutig... wenn ich da an meine erste Fahrt denke... Shocked
Aber ich hatte jemanden neben mir sitzen und hab mich daher sehr wohl gefühlt...
Wenn ich dann das erste mal alleine sitze mach ich euch ein Foto... dann können wir vergleichen was dämlicher aussieht

Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  529987 Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  986719 ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  Empty
BeitragThema: Re: Willi Wills Wissen über den Trabrennsport    Willi Wills Wissen über den Trabrennsport  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willi Wills Wissen über den Trabrennsport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erklärungen vom trabrennsport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Renn/Reitsport-
Gehe zu: