Hier sind alle Traberfreunde willkommen! Egal ob aktiver Renntraber oder geliebter Freizeittraber!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir treffen uns wieder zum Chatten! Jeden Freitag ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen Smile

Austausch | 
 

 Gebisslos reiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariposa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 42

BeitragThema: Gebisslos reiten   Do 10 Dez 2009 - 12:26

Wer sich dazu entschliesst sein Pferd Gebisslos zu reiten, aber meint zum "nur mal probieren" ist eine Zäumung zu teuer, dem kann ich hier eine alternative anbieten.

http://www.gebisslos-reiten.de/epages/61689998.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61689998/Categories/%22%C3%BCber%20uns%22

_________________
lg Kathy

Frag mich nach der Poesie
in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft,
und ich zeige dir einen Traber.
Nach oben Nach unten
 
Gebisslos reiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberpower :: Quasselraum :: Web-Links :: Renn/Reitsport-
Gehe zu: